Schon vor dem eigentlichen Beginn des Impfteams kamen zahlreiche Menschen zum DRK-Familienzentrum Hemmoor. Fotos: red
Corona im Kreis Cuxhaven

"Ausnahmesituation": Großer Ansturm auf Angebote für Corona-Impfungen im Kreis Cuxhaven

19.11.2021

KREIS CUXHAVEN. Der Ansturm auf die Angebote von mobilen Teams, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, ist enorm. So auch am Donnerstag in Hemmoor, wo das DRK Cuxhaven /Hadeln einen Termin organisierte.

Bereits lange vor Beginn des Termins standen die Menschen im und vor dem DRK-Familienzentrum Schlange. Eine vorherige Terminvereinbarung war auch in diesem...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Situation eskaliert

Bremerhaven: Unbekannte betreten illegal ein Firmengelände - Zeuge wird verprügelt 

von Redaktion | 16.05.2022

BREMERHAVEN. Laut Polizei hatte der Mann beobachtet, wie sich zwei Personen unbefugt auf einem Firmengelände in Bremerhaven-Grünhöfe aufhielten.

Unfall

Geestland: Autofahrerin übersieht Seniorin und verletzt sie schwer

von Redaktion | 13.05.2022

GEESTLAND. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag in Langen. Eine 40-Jährige aus Geestland wollte mit ihrem VW Touran vom Parkplatz des Schulzentrums nach rechts auf den Nordeschweg einfahren.

Blaulicht

Geschwindigkeitskontrollen: Wann im Kreis Cuxhaven häufiger geblitzt wird

von Redaktion | 12.05.2022

KREIS CUXHAVEN. In der Woche von Montag bis Sonntag, 16. bis 22. Mai, werden an wechselnden Standorten und zu verschiedenen Tageszeiten im Kreis Cuxhaven vermehrt Geschwindigkeitskontrollen stattfinden.