Ende des vergangenen Jahres erklärte Gesellschafter Holger Junghans (r.) die Umstände, die zur ersten Insolvenz führten. Ein Kern der Argumentation war, dass Christoph Nicol als Geschäftsführer viele Aufgaben nicht richtig erledigt hatte. Und auch jetzt scheint es nicht anders gewesen zu sein. Foto: Unruh

Cuxhaven Baskets sind schon wieder pleite

von Frank Lütt | 31.05.2019

CUXHAVEN. Die Gesellschafter der Cuxhaven Baskets ziehen endgültig die Reißleine. Sie forderten Geschäftsführer Christoph Nicol auf, einen Insolvenzantrag zu stellen.

In der Person Nicol sehen die Gesellschafter auch das größte Problem, weil er vielfach die Unwahrheit gesagt haben soll. Mit dem jetzigen Entschluss dürfte das...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Triathlon

Ein Dreikampf der besonderen Art

22.08.2019

OTTERNDORF. Mehr als 400 Athleten werden am Sonntag, 25. August, beim 33. Otterndorfer Triathlon, ausgerichtet vom TSV Otterndorf, an den Start gehen.

Miniaturgolf

Cuxhaven: Deutsche Meisterschaft im Minigolf geht los

21.08.2019

CUXHAVEN. Bis Sonnabend, 24. August, wird täglich von 8 bis 18 Uhr (am Sonnabend bis 16 Uhr) darum gespielt, wer den Titel im Einzel- und Doppelwettbewerb holt.

Fußballabteilung

VfL-Wingst: Schlobohm gibt Vorsitz nach 25 Jahren ab

20.08.2019

WINGST. Wie der scheidende Obmann Michael Schlobohm bereits ankündigte, wird sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kuck sein Amt übernehmen.

U16-Nationalmannschaft

Basketball: Cuxhavener Kilian Brockhoff spielte bei EM in Italien

20.08.2019

CUXHAVEN/UDINE. In Italien spielt der 15-jährige Cuxhavener mit der U16-Basketball-Nationalmannschaft. Deutschland steigt aber aus der A-Division ab.