Mal eben schnell die Impfung bei einem der mobilen Teams abholen - das ist im Landkreis Cuxhaven inzwischen gar nicht mehr so leicht, viele Termine sind bereits vergeben. Das versprochene Impflokal im City Center lässt auf sich warten. Foto: dpa
Politiker "stinksauer"

Warum das Impflokal in Cuxhaven noch nicht geöffnet hat

von Laura Bohlmann-Drammeh | 06.12.2021

Cuxhaven. Die Nachfrage nach Booster-Impfungen ist seit dem Wochenende noch einmal deutlich angestiegen. Doch im Landkreis Cuxhaven nehmen die Lieferschwierigkeiten mit Biontech zu, viele Impftermine sind ausgebucht. Auch das Impfzentrum im City Center lässt auf sich warten - zum Ärger der Politik vor Ort.

In der Stadt Cuxhaven bieten die Johanniter Impfungen gegen das Corona-Virus für diejenigen an, die nicht ihren Hausarzt aufsuchen möchten. Nach einem...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Drei Mietinteressenten bestätigt

Ehemaliger Real-Markt Cuxhaven: Eigentümer nennen Datum für Neueröffnung

von Laura Bohlmann-Drammeh | 28.05.2022

CUXHAVEN. Die Eigentümer des Gebäudes an der Cuxhavener Konrad-Adenauer-Allee, in dem der Real-Markt untergebracht war, haben erstmals ein konkretes Datum für die Neueröffnung genannt.

Tag des Sports

Kiten in Cuxhaven: Freiheit auf dem Wasser - Trockenübungen an Land

von Denice May | 28.05.2022

CUXHAVEN. Der Verein "Cuxkiters" präsentiert beim Tag des Sports am 2. Juli Trockenübungen an Land und lädt Besucher ein, am Board-Workshop teilzunehmen.

Mensch unserer Stadt

Nils Nickisch: Jüngstes Mitglied im Rat der Stadt Cuxhaven

von Denice May | 28.05.2022

CUXHAVEN. Eigentlich hatte der Cuxhavener Nils Nickisch sich immer nur am Rande für Politik interessiet. Doch dann kam das Jahr 2015 - und das änderte alles.

Masken-Deal

Nach Betrugsvorwürfen: Fynn Kliemann entschuldigt sich bei Fans und Followern

von Redaktion | 28.05.2022

NIEDERSACHSEN/ZEVEN. Der Unternehmer und Influencer Fynn Kliemann hat sich in einer finalen Erklärung bei seinen Fans für Fehler entschuldigt.