Mal eben schnell die Impfung bei einem der mobilen Teams abholen - das ist im Landkreis Cuxhaven inzwischen gar nicht mehr so leicht, viele Termine sind bereits vergeben. Das versprochene Impflokal im City Center lässt auf sich warten. Foto: dpa
Politiker "stinksauer"

Warum das Impflokal in Cuxhaven noch nicht geöffnet hat

von Laura Bohlmann-Drammeh | 06.12.2021

Cuxhaven. Die Nachfrage nach Booster-Impfungen ist seit dem Wochenende noch einmal deutlich angestiegen. Doch im Landkreis Cuxhaven nehmen die Lieferschwierigkeiten mit Biontech zu, viele Impftermine sind ausgebucht. Auch das Impfzentrum im City Center lässt auf sich warten - zum Ärger der Politik vor Ort.

In der Stadt Cuxhaven bieten die Johanniter Impfungen gegen das Corona-Virus für diejenigen an, die nicht ihren Hausarzt aufsuchen möchten. Nach einem...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

"Nur leichte Verletzungen"

Junge Frau prallt mit Auto gegen Verteilerkasten

23.01.2022

Eine 19-jährige befuhr mit ihrem VW in der Wingst in Richtung B 73. Nach einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten.

Benefiz-Aktion zum Jahreswechsel

Mit Glücksschweinchen Gutes im Kreis Cuxhaven bewirkt

von Ulrich Rohde | 23.01.2022

KREIS CUXHAVEN. Die Glücksschweinchen-Aktion zum Jahreswechsel, die von den Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung gemeinsam mit den drei Hospiz-Institutionen zum wiederholten Mal durchgeführt worden ist, war auch diesmal ein voller Erfolg.

Alkoholgeruch in der Atemluft

23-jähriger Fahranfänger aus Cuxhaven begeht nach Unfall Fahrerflucht

23.01.2022

Am Samstagmorgen kollidierte ein Mercedes beim Rangieren aus einer Parklücke vor einem Restaurant in der Poststraße mit einem abgestellten BMW und beschädigte diesen.