Torjubel von CN/NEZ-Sportredakteur Frank Lütt. Er traf zuerst für sein Team, nämlich zum 1:4-Zwischenstand. Foto: Unruh
"Sportlich von A bis Z"

Inlinehockey in Cuxhaven: Der Kampf mit den Rollen

von Frank Lütt | 23.10.2019

CUXHAVEN. CN/NEZ-Sportredakteur Frank Lütt wagte sich nicht nur auf Inliner, er startete auch den Versuch, darauf Hockey zu spielen. Dabei wurde ihm schnell klar, dass ihm die acht Rollen unter seinen Füßen die größten Schwierigkeiten bereiteten. Er musste häufiger unliebsame Bekanntschaft mit dem harten Asphalt in der Cuxhavener Hermann-Allmers-Halle machen.

Beim Fun Sport Verein Cuxhaven treffen sich schon seit über 20 Jahren Männer zum Inlinehockey. Ihr Trainingsort ist die altehrwürdige Sporthalle an der...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >