Einige Kriminalfälle im Cuxland sind Jahrzehnte alt, aber noch immer nicht abgeschlossen. Symbolfoto: Seeger/dpa
Serie "Cold Case"

Otterndorfer Psychologe erklärt: Nicht ermittelte Täter sind Belastung

von Wiebke Kramp | 04.09.2019

KREIS CUXHAVEN. Noch nicht abgeschlossenen Kriminalfällen in dieser Region, aber auch spurlos vermissten Personen widmet sich unsere Serie "neu aufgerollt". Ein Otterndorfer Psychologe erklärt im Interview Gedankengänge bei Hinterbliebenen.

Opfer solcher Fälle sind aber immer auch Hinterbliebene. Aus fachlicher Sicht als Psychologe und Psychotherapeut beschreibt der in Otterndorf lebende und...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Wiebke Kramp

Redakteurin
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

wkramp@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Bauwesen

Arbeiten an Otterndorfer Kanalschleuse schreiten voran

von Jara Tiedemann | 21.11.2019

OTTERNDORF. Rechtzeitig zum Beginn des Winterhalbjahres wurden an der Hadelner Kanalschleuse alle Arbeiten abgeschlossen, die für den Sturmflutschutz notwendig sind.

Bücherbus

Rollende Bücherei im Kreis Cuxhaven: Kompromiss in Sicht?

von Egbert Schröder | 21.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Das Tauziehen um die Anschaffung eines zweiten Bücherbusses im Cuxland geht in die entscheidende Phase.

Gemeinde

Millionen-Investitionen stehen in Hechthausen bevor

21.11.2019

HECHTHAUSEN. Eine neue Kindertagesstätte, ein neues Feuerwehrgerätehaus, der Abriss des alten "Brinkmann-Hofes" samt einer Neugestaltung des Grundstücks, ein neues Baugebiet an der Löhberger Straße und die Arbeiten an der Turnhalle.

Versorgung

Hadelner Wasserverband plant große Investitionen

21.11.2019

IHLIENWORTH. Der Wasserversorgungsverband Land Hadeln möchte sein Rohrnetz fit für die Zukunft machen.