Tim Sandt aus Cuxhaven im "Sommerhaus": Wein, Tränen, Spuck-Attacke in der ersten Folge
BOCHOLT / CUXHAVEN. Da war schon ordentlich Feuer drin. Am Mittwochabend startete die fünfte Staffel der RTL-Reality-TV-Show "Sommerhaus der Stars". Mit dabei ist der gebürtige Cuxhavener Tim Sandt.
Nach dem Einzug versüßten sich die Teilnehmer das Kennenlernen mit einigen Gläsern Wein. Nach und nach entstanden bereits erste Reibereien. Irgendwann eskalierte die Situation.
Spuck-Attacke gegen "Bachelor"
Gipfel der Streitigkeiten: Kubilay Özdemir, Verlobter der bekannten Trash-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur, spuckte dem ehemaligen "Bachelor" Andrej Mangold ins Gesicht. Er war davon ausgegangen, dass Mangold ihn zuerst angespuckt hatte. Dabei war dem Bachelor lediglich ein Speichel-Tropfen beim Reden herausgerutscht. Das war aber noch nicht genug der vergossenen Flüssigkeiten. Bei Ex-Basketballer Mangold kullerten anschließend die Tränen.
Der gebürtige Cuxhavener Tim Sandt hielt sich aus den heftigen Auseinandersetzungen der ersten Folge heraus. "Ich lege normalerweise nicht so viel Wert darauf, im Rampenlicht zu stehen", erklärte der 29-Jährige gegenüber der Kamera. Ob sich das noch ändert? Die Zuschauer werden es in der kommenden Woche herausfinden. Denn der gebürtige Cuxhavener und seine Partnerin Annemarie Eilfeld sind weiterhin dabei. Da Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir freiwillig auszogen, fiel die obligatorische Wahl, welches Paar das Haus verlassen muss, am Ende der ersten Folge aus.
Im Spiel auf dem Treppchen
Dass Tim Sandt und seine Annemarie harmonieren, bewiesen die beiden im Spiel "Höhen und Tiefen". In luftiger Höhe mussten sie sich per Pantomime Begriffe veranschaulichen. Der Partner sollte dann die Begriffe erraten. Dabei belegten Tim und Annemarie den dritten Platz.