Umbau der Grundschule Otterndorf ab Sommer 2020
OTTERNDORF. Die Architektin Sabine Schiffler stellte jetzt die Pläne für Sanierung und Erweiterung der Otterndorfer Grundschule vor.
Moderner Neubau und denkmalgeschützter Altbau sollen bei der Sanierung und Erweiterung der Otterndorfer Grundschule ein attraktives Ensemble bilden: Sabine Schiffler-Natarajan vom Bremer Architekturbüro Andreas Schneider hat jetzt Politikern, Eltern, Lehrern und interessierten Bürgern die Pläne präsentiert. Ein erster Spatenstich könnte im Sommer 2020 erfolgen.
Sabine Schifflers Präsentation in den Ausschüssen für Hochbau und Schule der Samtgemeinde Land Hadeln, die am Donnerstag gemeinsam tagten, hielt einige Überraschungen für die Politiker bereit. Wir stellen den aktuellen Planungsstand vor, indem wir die wichtigsten Fragen beantworten.
CNV-Newsletter
Wissen, was im Cuxland los ist: Alle wichtigen Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven direkt in Ihr Postfach. Hier für den CNV-Newsletter anmelden.