Großeinsatz in Hechthausen: Rund 20 Beamte hatten im November 2009 auf dem Grundstück des Paares, auf dem das gemeinsame Haus stand, rund 1000 Löcher ausgehoben, damit Leichenspürhunde Witterung aufnehmen konnten. Doch die Aktion brachte keinen Erfolg. Nancy Köhn bleibt bis heute verschwunden... Archivfoto: Unruh
Serie "Neu aufgerollt..."

Zehn Jahre später: Von Nancy Köhn fehlt weiterhin jede Spur

von Egbert Schröder | 07.08.2019

HECHTHAUSEN. Ein Mensch verschwindet - spurlos. So wie im Fall Nancy Köhn. Vor zehn Jahren wird die damals 26-Jährige zum letzten Mal in Hechthausen gesehen.

Danach gibt es keine Hinweise mehr, wo sie sich aufhält, ob sie noch lebt oder Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Es gibt keine Spuren. Nur...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Egbert Schröder

eschroeder@no-spamcuxonline.de

Zahl gestiegen

Beratungsstelle: Mehr Wohnungslose in Niedersachsen

12.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Die Zahl der Wohnungslosen in Niedersachsen ist nach Angaben der Zentralen Beratungsstelle (ZBS) in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen.

Ehrung

Cadenberger Lehrer gehört zu den besten im Land

12.11.2019

CADENBERGE/HANNOVER. Daniel Klink (35), didaktischer Leiter der Oberschule Cadenberge, ist einer der besten Lehrer im Land Niedersachsen. Das hat er schriftlich.

DRK Cuxhaven/Hadeln

Dritte Senioren-Tagesstätte in Cadenberge fast fertig

von Wiebke Kramp | 12.11.2019

CADENBERGE. Hier soll dem Alter Würde gegeben werden. Alles ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von Senioren.

Bundesstraße gesperrt

Schwerer Unfall bei Hemmoor: Überholmanöver missglückt auf B73

12.11.2019

HEMMOOR. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend auf der Bundesstraße 73 zwischen Hemmoor und Hechthausen.