Bis Sonntag geht das Winzerfest im Kurpark über die Bühne. Archivfoto: Witthohn
Bis Sonntag geht das Winzerfest im Kurpark über die Bühne. Archivfoto: Witthohn
Veranstaltung im Kurpark

Winzerfest in Cuxhaven-Döse: Hier gibt es verschiedenste Weine

von Redaktion | 18.08.2023

Die Auswahl verschiedenster Weine versprechen die Veranstalter des Winzerfests im Kurpark im Cuxhavener Stadtteil Döse. Noch bis Sonntag können Gäste das Fest besuchen.

Noch bis Sonntag, 20. August, läuft das Winzerfest im Kurpark im Cuxhavener Stadtteil Döse. Am Freitag und Sonnabend ist das Fest von 14 bis 24 Uhr geöffnet, am Sonntag von 12 bis 21 Uhr. Am Sonnabend gibt es die "Winzerparty mit Music & Voice" von 18 bis 22.30 Uhr, einen Tag später von 14 bis 18 Uhr.

Ausgestellt werden verschiedene Weine. "Lassen Sie sich von den Winzern beraten und genießen Sie den für Sie passenden Wein", empfiehlt die Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH. Ein reichhaltiges Speiseangebot und ein tägliches Musikprogramm sollen das Winzerfest abrunden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Bild von Redaktion
Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Landeswettbewerb gewonnen

Einer der schönsten Gärten Niedersachsens: Kleingartenverein Döse-Nord überzeugt Jury

von Tim Larschow

Zwischen Blühstreifen und Gemeinschaftsgeist in Cuxhaven: Ein Döser Verein zeigt, wie modern Kleingartenkultur sein kann - und überzeugt damit sogar die Jury eines landesweiten Wettbewerbs. Im kommenden Jahr geht es zum Bundesentscheid nach Berlin. 

TV-Show im Restaurant in Döse

"Mein Lokal, Dein Lokal": Beim Restaurant "Sagres" in Cuxhaven ist der Wurm drin

von Christian Mangels

Die Cuxland-Woche der Vorabendsendung "Mein Lokal, Dein Lokal" auf Kabel 1 geht weiter: Am Dienstagabend darf sich das Restaurant "Sagres" in Cuxhaven präsentieren. Bei der Familie Lacerda läuft jedoch nicht alles wie geplant.

Rolf Zuckowskis Elbtour 2025

LiG-Schüler mit Rolf Zuckowski in Döse auf der Bühne: Der Elbtour-Stopp in Cuxhaven

In Cuxhaven-Döse verschmolzen Generationen, als Rolf Zuckowski mit seiner "Elbtour 2025" die Bühne eroberte. Junge Talente überraschten mit bekannten Melodien und unerwarteten Wendungen. Ein Nachmittag, der Musik neu erlebbar machte.