Fußball

Nachrichten aus dem Lokalfußball

Fußball

Aufstiegsfeier, Saisonziele und JFV Cuxhaven: Rot-Weiss-Trainer Oliver Stepniak im Interview

von Jan Unruh | 30.06.2022

CUXHAVEN. Nach jahrelanger ungewollter Abstinenz hat Rot-Weiss Cuxhaven wieder den Sprung in die Fußball-Landesliga geschafft. Im Interview mit unserem Medienhaus erzählt Trainer Oliver Stepniak von den ausgiebigen Feierlichkeiten nach dem Aufstieg, den Zielen für die kommenden Saison und warum er in Bezug auf den JFV Cuxhaven nur mit dem Kopf schütteln kann.

Fußball

JFV Cuxhaven: U18 verabschiedet sich mit Meisterschaft - aber steigt nicht auf

von Redaktion | 28.06.2022

CUXHAVEN. Der JFV Cuxhaven hat es geschafft. Trotz einer Niederlage am letzten Spieltag sicherte sich die U18-Mannschaft die Meisterschaft in der Landesliga. Die Cuxhavener verzichten jedoch auf einen möglichen Aufstieg in die Niedersachsenliga.

Fußball

Neuer Trainer für den VfL Wingst in der Kreisliga Cuxhaven

21.06.2022

WINGST. Die Fußball-Herren des VfL Wingst, die in der Kreisliga Cuxhaven spielen, haben einen neuen Trainer.

Fußball

Große Fußball-Party mit der HSV-Traditionself in Osten

20.06.2022

OSTEN. Zum Geburtstag lädt man sich Gäste ein, besondere Gäste: So auch der FC Basbeck-Osten. Aus Anlass des 25. Geburtstages veranstaltete der Verein ein Festwochenende und als Highlight spielte die aktuelle erste Herrenmannschaft gegen die Traditionsmannschaft des Hamburger SV.

Fußball

Vorwärts Benenbröök ungeschlagen Turniersieger

von Redaktion | 07.06.2022

WINGST. Seit nunmehr 53 Jahren finden über Pfingsten Begegnungen zwischen dem VfL Wingst und dem dänischen Partnerverein Karrebaek IF statt.

Fußball

Trainer vom Double-Gewinner TSV Geversdorf im Interview

von Frank Lütt | 30.05.2022

GEVERSDORF. Trainer Florian Höhk hat mit dem TSV Geversdorf den Titel in der Kreisliga und den Kreispokal gewonnen. Im Interview verrät er das Erfolgsrezept.

Fußball

Überraschung perfekt: FC Geestland steht im Landespokal-Finale

30.05.2022

DRANGSTEDT. Die Fußball-Frauen des FC Geestland haben überraschend den Einzug in das Finale um den Niedersachsenpokal geschafft.

Fußball

FC Wanna/Lüdingworth und VfL Wingst weiter in der Kreisliga Cuxhaven

von Frank Lütt | 29.05.2022

KREIS CUXHAVEN. Der FC Wanna/Lüdingworth und der VfL Wingst haben sich am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga den Klassenerhalt gesichert.

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven verliert das Derby gegen Eintracht Cuxhaven

von Frank Lütt | 29.05.2022

CUXHAVEN. In der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga verlor Rot-Weiss Cuxhaven gegen den FC Eintracht Cuxhaven. Der Unterlegene konnte die Niederlage verschmerzen, hatte er ja schon die Meisterschaft in der Tasche.

Fußball

TSV Geversdorf holt das Double im Kreis Cuxhaven

von Frank Lütt | 26.05.2022

WANNA. Der TSV Geversdorf hat den Fußball-Kreispokal im Landkreis Cuxhaven gewonnen. Im Finale bezwang das Team den TSV Sievern. Kreisliga-Meister Geversdorf hat sich damit das Double gesichert.

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven steigt in die Landesliga auf

von Jan Unruh | 26.05.2022

CUXHAVEN. Die Kicker von Rot-Weiss Cuxhaven haben es geschafft. Sie feierten am Mittwochabend durch einen 2:0-Heimsieg gegen Apensen die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga und steigen in die Landesliga auf. 

Fußball

Den Titel vor Augen: Rot-Weiss Cuxhaven mit dem ersten Matchball

von Jan Unruh | 24.05.2022

CUXHAVEN. Fußball-Bezirksligist Rot-Weiss Cuxhaven steht kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga. Bereits am Mittwochabend könnten die Cuxhavener ihre herausragende Saison krönen.

Fußball

Soll der HSV aufsteigen? Werder-Fans aus dem Kreis Cuxhaven uneinig

23.05.2022

KREIS CUXHAVEN. Schafft der Hamburger SV den Aufstieg oder muss der Verein ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga verharren? Werder-Fans aus dem Kreis Cuxhaven sind sich uneinig.

Fußball

Aufstieg geschafft: TSV Geversdorf stürmt in die Bezirksliga

von Denice May | 22.05.2022

WITTSTEDT/GEVERSDORF. Der TSV Geversdorf hat es geschafft. Nach zehn Jahren Abstinenz spielen die Oste-Kicker in der kommenden Saison wieder in der Fußball-Bezirksliga. 

Fußball

Dramatische Schlusssekunden im Cuxhavener Stadtderby

von Jan Unruh | 22.05.2022

CUXHAVEN. Nichts für schwache Nerven. Durch ein Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit im Cuxhavener Stadtderby gegen den Grodener SV macht Rot-Weiss Cuxhaven einen großen Schritt in Richtung Landesliga-Aufstieg.  

Fußball

Derby in Cuxhaven ein "Schlüsselspiel" im Kampf um den Landesliga-Aufstieg

von Jan Unruh | 20.05.2022

CUXHAVEN. Die Endspielwochen gehen weiter in der Fußball-Bezirksliga. Der Aufstiegskampf spitzt sich zu. Die Spiele an diesem Wochenende könnten bereits vorentscheidend sein, denn die vier besten Mannschaften der Saison treffen in direkten Duellen aufeinander. Im Fokus steht einmal mehr ein Stadtderby.

Fußball

Eintracht Cuxhaven gewinnt trotz "schlechtester erster Halbzeit der Saison"

von Denice May | 15.05.2022

FRELSDORF/CUXHAVEN. Der FC Eintracht Cuxhaven hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und bei der SG Frelsdorf/Appeln"Wollingst mit 5:1 gewonnen - dabei sah es in der ersten Hälfte alles andere als gut für die Cuxhavener aus. 

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven zittert sich zum Heimsieg

von Jan Unruh | 15.05.2022

CUXHAVEN. Das war eng. Rot-Weiss Cuxhaven hat durch eine Willensleistung in der letzten Viertelstunde eine Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Stotel gerade noch so abwenden können. Durch den 3:1-Erfolg bleiben die Cuxhavener Spitzenreiter - und haben weiterhin beste Chancen auf den Aufstieg.

Fußball

Kampf um den Aufstieg in Cuxhaven: Aus Dreikampf wird Zweikampf

von Jan Unruh | 13.05.2022

CUXHAVEN. Die Spannung steigt. Die beiden Fußball-Bezirksligisten Rot-Weiss und Eintracht Cuxhaven biegen auf die Zielgerade der aktuellen Saison in der Fußball-Bezirksliga ein. Beide haben ein großes Ziel: Die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga.

Fußball

18-Jähriger schießt Rot-Weiss Cuxhaven zum Sieg

von Jan Unruh | 08.05.2022

DROCHTERSEN. Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel für Tabellenführer der Aufstiegsrunde in der Fußball-Bezirksliga. Rot-Weiss Cuxhaven meisterte die Aufgabe und behauptete dadurch die Spitzenposition. Mann des Spiels war Leon Brümmer, der alle drei Cuxhavener Tore beim 3:2-Auswärtssieg erzielte. 

Fußball

Eintracht Cuxhaven macht es im Heimspiel unnötig spannend

von Jan Unruh | 08.05.2022

CUXHAVEN. Dass dieses Spiel in der zweiten Hälfte noch einmal spannend werden würde, haben sich die Bezirksliga-Kicker des FC Eintracht Cuxhaven selbst zuzuschreiben. Nach knapp einer Stunde führte die Grapci-Elf mit 3:0, ließ weitere Großchancen teilweise kläglich aus - und musste bis kurz vor Schluss um den Sieg bangen.

Fußball

Kampf um den Aufstieg: Cuxhavener Mannschaften sind gefordert

von Jan Unruh | 06.05.2022

CUXHAVEN. Rot-Weiss Cuxhaven hat noch fünf, Eintracht Cuxhaven noch vier und der Grodener SV noch drei Spiele zu absolvieren - alle drei Cuxhavener Bezirksligisten haben den Aufstieg in die Landesliga im Visier, der eine mehr, der andere weniger. Am Sonntag stehen alle drei Mannschaft zu ungewohnten Anstoßzeiten vor lösbaren Aufgaben.

Fußball

Die Pfeife verbindet: Ungewöhnlicher Schiedsrichter-Tausch im Kreis Cuxhaven

von Jan Unruh | 05.05.2022

OTTERNDORF. Sonntagmittag. Die Sonne scheint. Auf dem Sportplatz in Otterndorf kommt es zum Duell zwischen dem TSV Otterndorf II und dem SC Hemmoor II - eigentlich ein ganz normales Spiel in der 2. Kreisklasse.

Fußball

Fußball-Kreisligist VfL Wingst schmeißt den Trainer raus

von Redaktion | 03.05.2022

WINGST. Lutz Hülsenberg ist nicht mehr Trainer des Fußball-Kreisligisten VfL Wingst. Sein Nachfolger ist ein alter Bekannter. 

Fußball

Nächster Derbysieg: Rot-Weiss Cuxhaven auf Landesliga-Kurs

von Jan Unruh | 01.05.2022

CUXHAVEN. Sie haben es wieder getan. Nach dem Sieg gegen Eintracht Cuxhaven vor zwei Wochen hat Fußball-Bezirksligist Rot-Weiss Cuxhaven auch das zweite Stadtderby gegen den Grodener SV gewonnen. 

Fußball

Fußball-Bezirksliga: Cuxhaven-Derby am Wochenende wird zum Spitzenspiel

von Tim Fischer | 29.04.2022

CUXHAVEN. Das Cuxhaven-Derby zwischen Rot-Weiss und dem Grodener SV steht am Wochenende im Mittelpunkt der Fußball-Bezirksliga. Dabei geht es um weit mehr als das reine Prestige.

Fußball

Spitzenspiel in Cuxhaven: Strittige Szene sorgt für Diskussionen

von Tim Fischer | 24.04.2022

CUXHAVEN. Das Aufstiegsrennen in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4 bleibt weiter sehr spannend. Die Cuxhavener Teams mischen mit.

Fußball

Saisonendspurt in der Bezirksliga: Teams aus Cuxhaven kämpfen um den Aufstieg

von Jan Unruh | 22.04.2022

CUXHAVEN. So langsam wird es ernst. Der Grodener SV und Rot-Weiss Cuxhaven liegen punkt- und torgleich an der Tabellenspitze der Aufstiegsrunde in der Fußball-Bezirksliga. Beide haben am Wochenende schwere Heimspiele vor der Brust, bevor es am nächsten Wochenende zum direkten Duell kommt.

Fußball

Vier Punkte aus zwei Spielen: Grodener SV bleibt im Titelrennen

von Jan Unruh | 18.04.2022

GRODEN. Der Grodener SV hat über die Osterfeiertage seine gute Ausgangsposition für das Aufstiegsrennen in der Fußball-Bezirksliga gefestigt. 

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven feiert Derbysieg vor über 1000 Zuschauern

von Jan Unruh | 17.04.2022

CUXHAVEN. Rot-Weiss Cuxhaven hat das Stadtderby in der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga gewonnen. Vor über 1000 Zuschauern auf dem Jahnplatz gewannen sie mit 3:2 gegen den FC Eintracht Cuxhaven.

Fußball

Stadtderby in Cuxhaven: Vorfreude auf das Spiel wird getrübt

von Jan Unruh | 14.04.2022

CUXHAVEN. Es liegt Spannung in der Luft. Am Ostersonnabend, 16. April, soll es nun zum brisanten Stadtderby in der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga kommen.

Fußball

Heimspiel des Grodener SV in der Fußball-Bezirksliga fällt auch aus

von Frank Lütt | 10.04.2022

CUXHAVEN. Die Partie Grodener SV gegen TSV Eintracht Immenbeck in der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga fällt aus.

Fußball

Auch das Fußball-Derby zwischen TSV Lamstedt und TSV Hollen fällt aus

von Frank Lütt | 09.04.2022

LAMSTEDT. Das Fußball-Derby zwischen dem TSV Lamstedt und dem TSV Hollen in der Aufstiegsrunde der Kreisliga Cuxhaven fällt aus.

Fußball

Derby in Cuxhaven fällt aus: Redakteur hat‘s geahnt - weil es auf Kunstrasen nicht geht

08.04.2022

CUXHAVEN. Fußball-Fans müssen weiter auf das Cuxhavener Stadt-Derby zwischen Eintracht und Rot-Weiss warten. Das für Sonnabend, 9. April, geplante Spitzenspiel in der Bezirksliga fällt aus.

Fußball

Stadtderby in Cuxhaven wird zum Vater-Sohn-Duell

von Jan Unruh | 08.04.2022

CUXHAVEN. Diese Partie ist für viele Cuxhavener etwas ganz Besonderes. Am Sonnabend, 9. April, um 16 Uhr kommt es zum brisanten Stadtderby zwischen Eintracht Cuxhaven und Rot-Weiss Cuxhaven in der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga. Im Hause Schelenz ist die Vorfreude auf dieses Duell noch größer - denn erstmals treten Vater Fernando und Sohn Henrik gegeneinander an.

Fußball

Corona-Ausbruch in Cuxhaven sorgt für Spielabsage

von Jan Unruh | 01.04.2022

CUXHAVEN. Das Corona-Virus ist präsenter denn je in der Bevölkerung. Das bekommt gerade auch eine Cuxhavener Fußballmannschaft zu spüren.

Fußball

Corona-Sorgen bei Mannschaften aus Cuxhaven

von Jan Unruh | 25.03.2022

CUXHAVEN. Neben dem Sportlichen bestimmt vor allem ein Thema die hiesigen Fußball-Bezirksligisten: Corona. Sowohl bei Rot-Weiss als auch bei Eintracht Cuxhaven haben sich Leute im direkten Mannschaftsumfeld infiziert.

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven startet mit Sieg in die Aufstiegsrunde

von Frank Lütt | 21.03.2022

APENSEN. Erstes Spiel, erster Sieg: Rot-Weiss Cuxhaven feiert einen Auftakt nach Maß in der Aufstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga 4. 

Fußball

Windböen und holpriger Platz: Groden mit Remis zum Auftakt

von Jan Unruh | 20.03.2022

HAMMAH. Die ersten Spiele in der Fußball-Bezirksliga-Aufstiegsrunde sind gespielt. Tabellenführer Grodener SV kam bei widrigen Bedingungen nicht über ein torloses Remis hinaus.

Fußball

Teams aus Cuxhaven sind bereit für die Aufstiegsrunde

von Jan Unruh | 18.03.2022

CUXHAVEN. Am Sonntag wird es ernst. Die Fußball-Bezirksliga startet ihre Aufstiegsrunde. Mit dabei sind der Grodener SV, Rot-Weiss Cuxhaven und der FC Eintracht Cuxhaven. Während Eintracht spielfrei ist, haben die anderen beiden Cuxhavener Mannschaften zum Start schwere Aufwärtsaufgaben vor der Brust.

Fußball

Wer steigt auf, wer steigt ab? Kreisliga Cuxhaven geht in die heiße Phase

von Jan Unruh | 14.03.2022

KREIS CUXHAVEN. Die Teilnehmer der Auf- bzw. Abstiegsrunde in der Kreisliga stehen fest. Die ersten Spiele sollen aber erst am 27. März über die Bühne gehen - das liegt daran, dass in der Vorrunde der Staffel II noch eine wichtige Begegnung aussteht. 

Fußball

Brisantes Cuxhavener Stadtderby am letzten Spieltag

von Jan Unruh | 10.03.2022

CUXHAVEN. Wer steigt in die Landesliga aus? Diese Frage wird in den nächsten Wochen geklärt. Und als ganz heiße Anwärter gelten die drei Cuxhavener Fußball-Bezirksligisten Grodener SV, Eintracht Cuxhaven und Rot-Weiss Cuxhaven. Nun wurde der Spielplan für die Aufstiegsrunde veröffentlicht - und der verspricht Spannung bis zum Schluss.

Fußball

Cuxhaven soll erste Inklusions-Fußballmannschaft bekommen

von Jan Unruh | 10.03.2022

CUXHAVEN. Im Handball gibt es schon länger eine Inklusionsmannschaft. Nun soll Cuxhaven auch seine erste inklusive Fußballmannschaft bekommen.

Fußball

Eintracht Cuxhaven ist Staffelsieger in der Bezirksliga

von Frank Lütt | 07.03.2022

KREIS CUXHAVEN. Die Würfel sind gefallen: Der FC Eintracht Cuxhaven ist Meister der Staffel I in der Fußball-Bezirksliga.

Fußball

Fußball-Legende aus Cuxhaven war als harter Hund gefürchtet - und heute?

von Jan Unruh | 23.02.2022

CUXHAVEN. Noch immer steht Hans-Wilhelm Jacobsen gern auf dem Fußballplatz in Cuxhaven, schon lange nicht mehr als Spieler, sondern als interessierter Zuschauer. Der Sport hat das Leben von "Jäcki", wie er liebevoll genannt wird, geprägt. Der mittlerweile 83-Jährige war früher einer der besten Kicker der Region - und hat so einiges miterlebt.

Fußball

Sachen von HSV-Fan "Speedy" Grantz aus Hemmoor finden neue Besitzer

von Frank Lütt | 22.02.2022

KREIS CUXHAVEN. Die Versteigerung von besonderen Schätzen aus dem Nachlass des verstorbenen HSV-Fans Heiko "Speedy" Grantz hat insgesamt über 750 Euro erbracht, die an die Uwe Seeler-Stiftung gehen.

Fußball

Matschige Sportplätze im Kreis Cuxhaven sorgen für Probleme

von Jan Unruh | 21.02.2022

KREIS CUXHAVEN. Eigentlich soll der Fußball vielerorts schon wieder rollen. Eigentlich. Auf den meisten Sportplätzen sind die Tornetze seit Wochen hochgeklappt. Das liegt diesmal nicht an Corona.

Fußball

Paukenschlag in Cuxhaven: Eintracht-Trainer Mentor Grapci geht - und bleibt doch

von Jan Unruh | 14.02.2022

CUXHAVEN. Er ist das Gesicht des Vereins: Seit zwölf Jahren ist Mentor Grapci Fußballtrainer der ersten Herrenmannschaft des FC Eintracht Cuxhaven. Diese Ära geht im Sommer zu Ende. 

Fußball

Fußball-Teams aus Kreis Cuxhaven starten nach langer Pause - mit vielen Fragezeichen

11.02.2022

KREIS CUXHAVEN. Das Warten hat ein Ende. Trotz hoher Corona-Infektionszahlen und zahlreichen gesellschaftlichen Einschränkungen gibt es am Wochenende die ersten Pflichtspiele des Jahres - sowohl auf Bezirks- als auch auf Kreisebene. Doch es bleiben viele Fragezeichen.

Fußball

Fusion zwischen Rot-Weiss und Eintracht Cuxhaven ist vom Tisch

von Jan Unruh | 04.02.2022

CUXHAVEN. In Cuxhaven ist die Sehnsucht nach höherklassigem Fußball groß - auch bei den Verantwortlichen von Rot-Weiss Cuxhaven, die die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Fußball

TSV Altenwalde präsentiert ein neues Trainerteam für 1. Herren

von Redaktion | 01.02.2022

CUXHAVEN. Die Fußballabteilung des TSV Altenwalde hat die Weichen für die kommende Saison gestellt - und ein neues Trainerteam vorgestellt.

Fußball

"Speedy Hemmoor": Hamburger SV erinnert an seinen Edel-Fan

von Frank Lütt | 26.01.2022

HEMMOOR. Heiko "Speedy" Grantz war ein Fußballverrückter durch und durch. Der Hamburger SV hatte es ihm von klein auf angetan. Er entwickelte sich zum Edel-Fan. Im Dezember ist der Hemmoorer gestorben.

Fußball

Trotz Omikron: Fußball-Teams aus Cuxhaven stehen in den Startlöchern

von Jan Unruh | 26.01.2022

CUXHAVEN. Während die Inzidenzzahlen in die Höhe schnellen, ruht der Breitensport vielerorts noch. Die Fußballer in der Region bereiten sich jedoch langsam auf den Re-Start vor - mit teilweise mulmigem Gefühl.

Fußball

Fußball-Kreisligist TSV Otterndorf hat einen neuen Trainer

von Frank Lütt | 02.01.2022

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf vermeldet, dass er einen neuen Trainer für die erste Fußball-Herrenmannschaft hat, die in der Kreisliga im Kreis Cuxhaven spielt.

Fußball

Bei Rot-Weiss Cuxhaven brennt schon vor Weihnachten der Baum

von Jan Unruh | 21.12.2021

CUXHAVEN. Rot-Weiss Cuxhaven kann auf ein sportlich gutes halbes Jahr in der Fußball-Bezirksliga zurückblicken. Dennoch gibt es gerade viel Unruhe im Umfeld.

Fußball

Zwei Jahre JFV Cuxhaven: Aufstiege, Traum von der Bundesliga und Flutlicht-Sorgen

von Jan Unruh | 15.12.2021

CUXHAVEN. Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde der JFV Cuxhaven ins Leben gerufen. Zeit um eine erste Zwischenbilanz zu ziehen.

Fußball

Ernüchterung in Groden: Dritte Niederlage in Serie für den Tabellenführer

von Frank Lütt | 12.12.2021

MULSUM. Beim Grodener SV ist mächtig Sand im Getriebe. Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Staffel I fing sich bei Mulsum/Kutenholz die dritte Niederlage in Folge ein.

Fußball

Matschig, torreich und emotional: Rot-Weiss Cuxhaven verabschiedet sich mit Sieg

von Jan Unruh | 12.12.2021

CUXHAVEN. Es ging eigentlich um nichts mehr. Dennoch war ordentlich Stimmung auf der Kampfbahn - nicht auf den Rängen, sondern auf dem Platz.

Fußball

Welche Mannschaft aus Cuxhaven ist reif für den Landesliga-Aufstieg?

von Jan Unruh | 10.12.2021

CUXHAVEN. Seit mehr als drei Jahren gibt es in Cuxhaven keinen Landesliga-Fußball mehr zu sehen. Das könnte sich nächstes Jahr ändern. Groden, Rot-Weiss und Eintracht haben alle gute Chancen. Aber sind sie wirklich reif für den Aufstieg?

Fußball

Spielabsage: Eintracht Cuxhaven gegen Stotel fällt aus

von Jan Unruh | 08.12.2021

CUXHAVEN. Die Nachholpartie in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem FC Eintracht Cuxhaven und dem TSV Stotel, die am Donnerstagabend, 9. Dezember, hätte stattfinden sollen, fällt aus.

Fußball

Nur TSV Apensen und Grodener SV spielten in der Bezirksliga

von Frank Lütt | 05.12.2021

APENSEN/CUXHAVEN. Während sich die meisten Fußball-Bezirksligisten offensichtlich am Sonntag einig waren, keine Punktspiele zu bestreiten, wollte der TSV Apensen unbedingt gegen den Grodener SV spielen.

Fußball

Der Ball rollt weiter: Fußballtrainer aus Cuxhaven spricht von Wettbewerbsverzerrung

von Jan Unruh | 02.12.2021

CUXHAVEN. Fast überall im Amateursport ruht der Ball. Aber eben nur fast. In der Bezirksliga 4 soll weitergespielt werden. Das sorgt für Diskussionen.

Fußball

Kein Fußball mehr im Kreis Cuxhaven: Spielbetrieb auf Kreisebene ausgesetzt

von Jan Unruh | 30.11.2021

KREIS CUXHAVEN. Der Ball ruht wieder: Wie der Kreisverband des NFV am Dienstagmittag bekannt gab, wird der Spielbetrieb auf Kreisebene ab sofort ausgesetzt. Doch wann wird es voraussichtlich weitergehen?