Basketball

Nachrichten aus dem Lokal-Basketball

Basketball

Cuxhaven Baskets verlieren nach Verlängerung

von Jan Unruh | 16.02.2019

GÖTTINGEN. Die Cuxhaven Baskets waren ganz nah dran am Auswärtssieg. Beim Tabellendritten der Basketball-Regionalliga, ASC Göttingen, verloren die Cuxhavener erst nach Verlängerung. Nach großem Kampf stand es am Ende 89:85 für die Hausherren. 

Basketball

Eisbären Bremerhaven verlieren gegen Gießen

14.02.2019

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven kassierten am MIttwochabend die 14. Niederlage in Folge in der Basketball-Bundesliga. Vor der Minuskulisse von 1568 Zuschauern in der Bremerhavener Stadthalle verloren die Eisbären mit 92:101 gegen Gießen. Damit rutschte das Team von Trainer Dan Panaggio auf den letzten Tabellenplatz ab.

Basketball

TSV Lamstedt gewinnt nach Verlängerung

11.02.2019

HAGEN. Geschafft und glücklich lagen Lamstedts Basketballspielerinnen nach der Schlusssirene auf dem Feld. Mit einer ungeheuren Energieleistung und einer Portion Glück rangen sie den Hagener SV in der Verlängerung nieder, gewannen die Partie mit 61:60. Nach diesem Erfolg verbessert sich das Team von Coach Marco Willud auf Platz sechs in der Tabelle der 2. Regionalliga und hat nun acht Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Basketball

Cuxhaven Baskets besiegen Westerstede

von Frank Lütt | 09.02.2019

CUXHAVEN. Der Basketball-Regionalligist Cuxhaven Baskets hat das Kellerduell gegen die TSG Westerstede mit 102:69 gewonnen. Das war ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt für die Mannschaft von Trainer Christoph Nicol.

Basketball

Wende im Nordderby für die Eisbären Bremerhaven?

09.02.2019

BREMEN/BREMERHAVEN. Im Nordderby der BBL bekommen es die Eisbären Bremerhaven am Sonntag, 10. Dezember, mit den EWE Baskets Oldenburg zu tun. Die Baskets sind aktuell Tabellenzweiter. Oldenburgs Trainer Mladen Drijencic hat im Sommer gut eingekauft.

Basketball

Cuxhaven Baskets gegen TSG Westerstede

von Frank Lütt | 08.02.2019

CUXHAVEN. In der Basketball-Regionalliga empfangen die Cuxhaven Baskets am Sonnabend, 9. Februar, die TSG Westerstede.

Basketball

Cuxhaven Baskets verlieren Kellerduell

von Jan Unruh | 03.02.2019

HAMBURG. Die Cuxhaven Baskets haben den Sprung auf die Nichtabstiegsplätze in der 1. Basketball-Regionalliga verpasst. Im Kellerduell beim Eimsbütteler Turnverband verloren sie nach schwacher Leistung mit 80:94. Die Cuxhavener ließen jeglichen Kampfgeist vermissen und bäumten sich erst im letzten Viertel, als es schon zu spät war, etwas auf.

Basketball

Eisbären Bremerhaven verlieren auch in Ulm

03.02.2019

ULM/BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven stecken weiter im Tabellenkeller der Basketball-Bundesliga fest. Am Sonnabendabend kassierten die Bremerhavener die zwölfte Niederlage in Folge. Bei ratiopharm Ulm unterlag die Mannschaft von Trainer Dan Panaggio mit 69:78.

Basketball

Cuxhaven Baskets bangen um Einsatz von Rezendes

von Jan Unruh | 31.01.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets bangen vor dem richtungsweisenden Spiel in der Basketball-Regionalliga beim ebenfalls abstiegsbedrohten Eimsbütteler Turnverband um den Einsatz von Spielmacher Jordan Rezendes. Die Baskets treten als Drittletzter am Sonntag um 16 Uhr beim Vorletzten in Hamburg an.

Basketball

Cuxhaven Baskets verlieren in Königs Wusterhausen

von Frank Lütt | 26.01.2019

KÖNIGS WUSTERHAUSEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Auswärtsspiel in der Basketball-Regionalliga in Königs Wusterhausen mit 64:80 verloren.

Basketball

Eisbären mit neuem Shooting Guard gegen Vechta

26.01.2019

BREMERHAVEN. Mit einem neuen Shooting Guard gehen die Eisbären Bremerhaven ins nächste Heimspiel. Durrell Summers verstärkt den Tabellensiebzehnten der Basketball-Bundesliga. Der Shooting Guard war zuletzt in Finnland aktiv. In der finnischen Korisliiga war Summers mit 22,9 Punkten pro Spiel Topscorer.

Basketball

Cuxhaven Baskets in Königs Wusterhausen zu Gast

von Frank Lütt | 25.01.2019

CUXHAVEN. Basketball-Regionalligist Cuxhaven Baskets spielt am Sonnabend, 26. Januar, bei der WSG Königs Wusterhausen.

Basketball

TSV Lamstedt verliert gegen Osnabrück

22.01.2019

LAMSTEDT. Ein packendes Match auf Augenhöhe lieferten sich Lamstedts Basketballspielerinnen in der 2. Regionalliga gegen den Meisterschaftsfavoriten vom BBC Osnabrück. Mehrfach holte das Team von Coach Marco Willud einen Rückstand auf, ging im Schlussviertel sogar in Führung. Am Ende gewannen die Osnabrückerinnen dank ihrer größeren Erfahrung und körperlichen Stärke mit 62:58.

Basketball

Cuxhaven Baskets unterliegen Wolmirstedt

von Frank Lütt | 19.01.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen Spitzenreiter SBB Baskets Wolmirstedt erwartungsgemäß verloren. Aber es war mehr drin für die Gastgeber in der Rundturnhalle.

Basketball

Cuxhaven Baskets empfangen den Spitzenreiter

von Jan Unruh | 17.01.2019

CUXHAVEN. Drei Siege in Serie lassen die Cuxhaven Baskets im Abstiegskampf wieder etwas aufatmen. Die Cuxhavener rangieren zwar immer noch auf einem der vier Abstiegsplätze, doch der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt nur einen Punkt. Am morgigen Sonnabend, 19. Januar, erwarten die Baskets nun den Tabellenführer der 1. Basketball-Regionalliga in der Rundturnhalle. Um 18 Uhr sind die SSB Baskets Wolmirstedt zu Gast. Das Hinspiel verloren die Cuxhavener deutlich - morgen wollen sie den Spieß umdrehen.

Basketball

Cuxhaven Baskets mit positiver Tendenz

von Jan Unruh | 17.01.2019

CUXHAVEN. Intensive Wochen liegen hinter den Cuxhaven Baskets: Erst die Verkündung der Abmeldung vom Spielbetrieb, dann der Rückzug vom Rückzug, die Insolvenzanmeldung der Cux-Basketball UG und Anfang des Jahres die Gründung einer neuen Gesellschaft.

Basketball

Wichtige Punkte für den TSV Lamstedt

16.01.2019

BREMEN. Einen ganz wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Basketball-Regionalliga verbuchte Lamstedts Damenteam in Bremen. Beim Tabellenletzten, den Weser Baskets, gewann die Truppe von Coach Marco Willud dank eines bärenstarken dritten Viertels verdient mit 74:54. Die Lamstedterinnen haben damit nicht nur den direkten Vergleich gegen die Bremerinnen gewonnen, sondern nun auch sechs Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen.

Basketball

Cuxhaven Baskets gewinnen in letzter Sekunde

von Frank Lütt | 14.01.2019

BERLIN. Auch wenn die Cuxhaven Baskets bei ihrer Auswärtspartie beim Schlusslicht der 1. Basketball-Regionalliga favorisiert waren, ein leichtes Spiel hatte die Truppe von Trainer Christoph Nicol nicht zu erwarten bei der Bundesliga-Reserve von Alba Berlin. Und so fiel die Entscheidung in der letzten Sekunde. Der 20-jährige Nii Narku Bergmann behielt die Nerven, als er einen Mitteldistanzwurf zum 86:85-Auswärtserfolg traf.

Basketball

Zehnte Niederlage in Serie für die Eisbären

13.01.2019

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben in der Basketball-Bundesliga erneut die Chance auf einen Befreiungsschlag verpasst.

Basketball

Eisbären wollen Niederlagenserie gegen Ulm stoppen

12.01.2019

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven stehen im ersten Heimspiel 2019 unter Druck. Nach neun Niederlagen in Folge muss dringend ein Erfolgserlebnis her. Das dürfte gegen die Basketball-Profis von Ratiopharm Ulm am Sonntag, 13. Januar, 15 Uhr, jedoch nicht so leicht werden.

Basketball

Cuxhaven Baskets bei Alba Berlin II

von Frank Lütt | 11.01.2019

CUXHAVEN. Der vom Abstieg bedrohte Regionalligist Cuxhaven Baskets tritt am Sonnabend, 12. Januar, um 15 Uhr bei Alba Berlin II an.

Basketball

Eisbären trennen sich von Brown - Ersatz gefunden

10.01.2019

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben sich die Dienste von Darious Moten gesichert. Der 26 Jahre alte US-Amerikaner war für ein Tryout nach Bremerhaven gekommen und hat nun einen Vertrag erhalten. Im Gegenzug wird Gilbert Brown Bremerhaven verlassen. Er blieb in seinen sieben Einsätzen deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Basketball

Eisbären verlieren Kellerduell in Göttingen

06.01.2019

GÖTTINGEN/BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben die neunte Pleite in Folge kassiert. Im Kellerduell der Basketball-Bundesliga bei der BG Göttingen verloren die Bremerhavener mit 79:84. 

Basketball

Cuxhaven Baskets starten mit Heimsieg ins neue Jahr

von Jan Unruh | 05.01.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets sind erfolgreich ins Basketball-Jahr 2019 gestartet. Der Basketball-Regionalligist gewann sein Heimspiel vor rund 200 Zuschauern in der Cuxhavener Rundturnhalle gegen die MTB Baskets Hannover mit 76:64.

Basketball

Zwei neue Spieler für die Cuxhaven Baskets

03.01.2019

CUXHAVEN. Das Personalkarussell bei den Cuxhaven Baskets dreht sich weiter. Jermaine Mellis und Haris Genjac tragen ab sofort das Trikot des Basketball-Regionalligisten. Dafür haben andere Spieler den Verein verlassen.  

Basketball

Deutliche Niederlage für die Eisbären im Nordderby

03.01.2019

OLDENBURG/BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben im Nordderby eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Gegen die EWE Baskets Oldenburg setzte es eine 76:99-Niederlage. Die Seestädter sind nun seit acht Spielen ohne Sieg.

Basketball

Eisbären als Außenseiter im Nordderby

02.01.2019

OLDENBURG/BREMERHAVEN. Für die Eisbären Bremerhaven beginnt das neue Jahr mit einer kaum lösbaren Aufgabe. Das Team von Trainer Dan Panaggio ist am Mittwoch, 2. Januar, bei den EWE Baskets Oldenburg gefordert (20.30 Uhr).

Basketball

Bekannte Gesichter beim Basketball-Supercup

27.12.2018

LANGEN. Dribblings, Dunkings und Drei-Punkte-Würfe stehen am morgigen Sonnabend, 29. Dezember, ab 19 Uhr in der Halle am Nordeschweg in Langen auf dem Programm. Nach der Premiere im vergangenen Jahr ist Wally Kruso erneut mit seinem Basketball-Supercup in Langen zu Gast. Bei der 34. Auflage der traditionsreichen Basketball-Show treffen Krusos All-Star-Team und die von Dejan Stojanovski gecoachten "Bremen Internationals" aufeinander. In beiden Mannschaften gibt es wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.

Basketball

TSV Lamstedt stürzt den Tabellenführer

24.12.2018

LAMSTEDT. Der Vorletzte TSV Lamstedt gewann gegen den Tabellenführer von der BG Rotenburg/Scheeßel II im letzten Punktspiel des Jahres in der 2. Basketball-Regionalliga mit 49:44.

Basketball

Eisbären Bremerhaven trennen sich von Brangers

23.12.2018

BREMERHAVEN. Jordan Brangers gehört ab sofort nicht mehr zum Kader des Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven.

Basketball

Bremerhaven verliert gegen Braunschweig

16.12.2018

BREMERHAVEN. In der Basketball-Bundesliga verloren die Eisbären Bremerhaven gegen die Löwen aus Braunschweig mit 69:87.

Basketball

Cuxhaven Baskets besiegen Aschersleben

von Frank Lütt | 16.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen die Aschersleben Tigers mit 86:76 gewonnen.

Basketball

Nikola Kuga neu bei den Cuxhaven Baskets

von Frank Lütt | 15.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben mit dem 32-jährigen Nikola Kuga einen neuen Spieler. Der Serbe, der auch einen kroatischen Pass besitzt, soll schon am Sonnabend, 15. Dezember, im Heimspiel der Regionalliga gegen Aschersleben Tigers BC eingesetzt werden.

Basketball

Eisbären hoffen nach Trainerwechsel auf Erfolgserlebnis

von Marcel Kolbenstetter | 14.12.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben ihr erstes Spiel nach der Entlassung von Trainer Arne Woltmann vor der Brust. Gegner sind am Sonnabend, 15. Dezember, 20.30 Uhr, die Löwen aus Braunschweig.

Basketball

Cuxhaven Baskets erwarten ein Kampfspiel

von Frank Lütt | 14.12.2018

CUXHAVEN. Im sportlichen Überlebenskampf haben die Cuxhaven Baskets am Sonnabend, 15. Dezember, um 18 Uhr ein Heimspiel gegen Aschersleben. Wenn die Gastgeber das letzte Hinrundenspiel nicht gewinnen sollten, dürften die Sorgen im Kampf um den Klassenerhalt noch größer werden.

Basketball

Eisbären Bremerhaven entlassen Trainer Woltmann

12.12.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Arne Woltmann getrennt.

Basketball

TSV Lamstedt verliert in Hannover

11.12.2018

HANNOVER. Mit einer Niederlage beendet der TSV Lamstedt die Hinrunde in der 2. Basketball-Regionalliga. Dabei wäre beim keineswegs souveränen TK Hannover durchaus mehr drin gewesen. Nach einem guten Start ließen sich die Lamstedterinnen von der Bundesliga-Reserve regelrecht einwickeln und scheiterten an ihrer mangelnden Treffsicherheit. So reiste das Team von Coach Marco Willud mit einer deutlichen 45:62-Niederlage zurück aus der Landeshauptstadt in die Börde Lamstedt.

Basketball

Cuxhaven Baskets verlieren in Rendsburg

von Frank Lütt | 10.12.2018

RENDSBURG. Die Cuxhaven Baskets haben in der Basketball-Regionalliga bei den BBC Rendsburg Twisters verloren.

Basketball

Neuer Spieler bei den Cuxhaven Baskets

07.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Bakets haben vor ihrer Auswärtspartie bei den BBC Rendsburg Twisters einen neuen Spieler verpflichtet. Der 1,98 Meter große Center Kwame Duku ist 30 Jahre alt.

Basketball

Personalwechsel bei den Baskets: Nicol als Headcoach

von Frank Lütt | 06.12.2018

CUXHAVEN. "Umstrukturierungen" kündigten die Cuxhaven Baskets an, die sie Mittwochabend bei einer Veranstaltung in der Rundturnhalle vorstellten. Und neue Spieler sollten bestenfalls bekannt gegeben werden.

Basketball

Lamstedt verliert gegen Titelanwärter Göttingen

04.12.2018

LAMSTEDT. Gegen den Tabellenzweiten der 2. Regionalliga der Damen und Aufstiegsaspiranten vom ASC Göttingen lieferten Lamstedts Basketballspielerinnen einen couragierten Auftritt ab. Eine kurze Schwächephase im zweiten Viertel machte schließlich den Unterschied aus und brachte den TSV auf die Verliererstraße. Am Ende setzten sich die Gäste mit 60:48 durch und marschieren weiter Richtung Meisterschaft.

Basketball

Cuxhaven Baskets setzen Spielbetrieb fort

von Jan Unruh | 30.11.2018

CUXHAVEN. Positive Nachrichten von den Cuxhaven Baskets: Der in Finanznot geratene Basketball-Regionalligist wird den Spielbetrieb vorerst fortsetzen.

Basketball

Wichtiger Termin für Cuxhaven Baskets

von Frank Lütt | 30.11.2018

CUXHAVEN. Die Verantwortlichen des Basketball-Regionalligisten Cuxhaven Baskets haben einen richtungsweisenden Termin beim Insolvenzverwalter.

Basketball

Cuxhaven Baskets verlieren in Vechta

von Frank Lütt | 24.11.2018

VECHTA. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Auswärtsspiel in der Basketball-Regionalliga bei Rasta Vechta II mit 83:96 verloren.

Basketball

Cuxhaven Baskets: Rezendes und Kalondji nicht im Kader

von Frank Lütt | 23.11.2018

CUXHAVEN. Bei den Cuxhaven Baskets geht es derzeit zu wie im Tollhaus. Ein Spieler hat Cuxhaven bereits verlassen, ein weiterer Akteur wurde aus dem Kader gestrichen.

Basketball

Eisbären wollen nach zwei Niederlagen wieder punkten

23.11.2018

VECHTA/BREMERHAVEN. Nach zwei Niederlagen wollen die Eisbären Bremerhaven in der Basketball-Bundesliga wieder die Kurve kriegen. Die Aufgabe am Freitag, 23. November, im Derby bei Rasta Vechta (20.30 Uhr) wird aber nicht einfach.

Basketball

Zweiter Saisonsieg für den TSV Lamstedt

20.11.2018

LAMSTEDT. Erneut hatten es die Lamstedterinnen in der 2. Basketball-Regionalliga mit einer Bundesliga-Reserve zu tun. Doch anders als beim Auswärtsspiel in Rotenburg, war in dieser Partie nur eine Aktive aus dem Zweitligakader im Einsatz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten befreiten sich die Heimischen und gewannen am Ende deutlich gegen die Gäste aus Braunschweig. Das Team von Coach Marco Willud fuhr damit den zweiten Sieg ein und darf weiter auf den Klassenerhalt hoffen.

Basketball

Cuxhaven Baskets geben noch nicht auf

von Jan Unruh | 18.11.2018

CUXHAVEN. Kehrtwende bei den Cuxhaven Baskets: Am Freitag vermeldete der Basketball-Regionalligist, dass man sich aus dem Spielbetrieb der laufenden Saison zurückziehe. Das Spiel am Sonnabend gegen Stahnsdorf wurde abgesagt. Am Sonnabendabend bei einer Gesprächsrunde dann die Überraschung: Die Baskets wollen doch weitermachen. Nächste Woche in Vechta wollen sie auf jeden Fall spielen, bestätigten Gesellschafter Holger Junghans und Geschäftsführer Christoph Nicol.  

Basketball

Eisbären gehen in Bayreuth unter

18.11.2018

BAYREUTH/BREMERHAVEN. Diese Auswärtsfahrt hätten sich die Eisbären Bremerhaven sparen können. Bei medi Bayreuth kam der Basketball-Bundesligist am Sonnabend mit 85:113 unter die Räder und präsentierte sich vor allem defensiv äußerst schwach.

Basketball

Eisbären Bremerhaven in Bayreuth gefordert

17.11.2018

BAYREUTH/BREMERHAVEN. Viel Zeit zur Eingewöhnung hat der "neue Eisbär" Gilbert Brown nicht.

Basketball

Cuxhaven Baskets treten nicht mehr an

von Frank Lütt | 16.11.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets werden am Sonnabend nicht zum Heimspiel gegen den Spitzenreiter der 1. Basketball-Regionalliga, RSV Eintracht Stahnsdorf, antreten.

Basketball

Deutliche Niederlage für den TSV Lamstedt

13.11.2018

ROTENBURG. Gegen eine spielerisch und körperlich überlegene Zweitliga-Reserve der BG Rotenburg/Scheeßel hatten die Lamstedterinnen im Spiel der 2. Basketball-Regionalliga nie wirklich eine Chance. Das Team von Coach Marco Willud stellte zwar die Räume unterm eigenen Korb gut zu, kassierte dafür aber insgesamt 15 Treffer von jenseits der 6,75-Meter-Linie. Dies konnten die Gäste nicht kompensieren und verloren deutlich mit 53:84.

Basketball

Eisbären Bremerhaven holen US-Basketballer Gilbert Brown

13.11.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben den Amerikaner Gilbert Brown verpflichtet.

Basketball

Cuxhaven Baskets verlieren in Neustadt

von Frank Lütt | 11.11.2018

NEUSTADT AM RÜBENBERGE. Die Cuxhaven Baskets haben in der Basketball-Regionalliga beim TSV Neustadt temps Shooters verloren.

Basketball

Eisbären Bremerhaven unterliegen MBC

von Redaktion | 10.11.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven verloren in der 1. Basketball-Bundesliga gegen den Mitteldeutschen BC mit 76:81. 

Basketball

Eisbären empfangen BBL-Schlusslicht

von Redaktion | 09.11.2018

BREMERHAVEN. Nach dem 98:87-Auswärtserfolg in Jena wollen die Eisbären am Freitag, 9. November, ab 20.30 Uhr in der eigenen Halle gegen den Mitteldeutschen Basketballclub (MBC) den nächsten Sieg einfahren.

Basketball

Cuxhaven Baskets in Neustadt unter Druck

von Frank Lütt | 09.11.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets spielen an diesem Wochenende in der Basketball-Regionalliga in Neustadt am Rübenberge. Das Team tritt am Sonnabend, 10. November, um 19.30 Uhr bei den TSV Neustadt temps Shooters an. 

Basketball

TSV Lamstedt baut im Schlussviertel ab

von Redaktion | 05.11.2018

LAMSTEDT. Ein Spiel auf Augenhöhe lieferten sich der TSV Lamstedt und der Hagener SV in der 2. Basketball-Regionalliga. Die Gastgeberinnen lagen lange Zeit vorne, waren am Ende zu unkonzentriert und verloren knapp mit 62:65. 

Basketball

Nächste Heimpleite für die Cuxhaven Baskets

von Jan Unruh | 03.11.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben das zweite Heimspiel in Folge in der 1. Basketball-Regionalliga verloren. Im Nachbarschaftsderby gegen den VfL Stade unterlagen sie am Sonnabendabend vor 300 Zuschauern in der Rundturnhalle verdient mit 76:92.

Basketball

Cuxhaven Baskets empfangen den VfL Stade

von Jan Unruh | 02.11.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben den nächsten schweren Gegner in der Basketball-Regionalliga vor der Brust. Am Sonnabend, 3. November, empfangen sie in der Rundturnhalle den VfL Stade. Anwurf ist um 18 Uhr. 

Basketball

Eisbären unterliegen Bayern München

von Frank Lütt | 29.10.2018

BREMEN. Die Eisbären Bremerhaven haben ihre Heimpartie der Basketball-Bundesliga in der Bremer ÖVB Arena gegen den FC Bayern München mit 72:89 verloren.

Basketball

Erster Auswärtssieg für Cuxhaven Baskets

von Frank Lütt | 28.10.2018

BERGEDORF. Die Cuxhaven Baskets haben ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison der Basketball-Regionalliga bei der TSG Bergedorf gewonnen.