Handball

Nachrichten aus dem lokalen Handball

Handball

Männer vom TSV Altenwalde mit einem Doppelspieltag

von Frank Lütt | 30.09.2022

ALTENWALDE. Am ersten Oktober-Wochenende dürfen die Handball-Männer des TSV Altenwalde gleich zwei Spiele in der Landesliga bestreiten, einmal sind sie auswärts und einmal zuhause in der Franzenburger Halle gefordert. Die Frauen dagegen müssen einmal auswärts antreten.

Handball

Perfektes Auftaktturnier für das Inklusionsteam vom TSV Altenwalde

27.09.2022

DORFMARK. Die Handball-Inklusions-Liga ist in Dorfmark gestartet. Das Auftaktturnier, an dem der TSV Altenwalde teilnahm, richtete die HSG Heidmark aus.

Handball

Altenwalde dreht verloren geglaubtes Spiel tatsächlich noch

von Herwig V. Witthohn | 25.09.2022

ALTENWALDE. Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Handball-Teams des TSV Altenwalde. Dabei sah es für eine Mannschaft zwischenzeitlich gar nicht danach aus.

Handball

Zwei Unentschieden zum Auftakt: Durchwachsener Start für den TSV Altenwalde

von Jan Unruh | 19.09.2022

SCHWANEWEDE/HORNEBURG. Am vergangenen Wochenende sind auch die Landesliga-Mannschaften des TSV Altenwalde in die neue Handball-Saison gestartet. Sowohl für die Damen als auch für die Herren stand ein Auswärtsspiel zum Auftakt an. Beide mussten sich am Ende mit einer Punkteteilung begnügen.

Handball

Auswärtsspiele zum Auftakt für den TSV Altenwalde in den Landesligen

von Frank Lütt | 16.09.2022

ALTENWALDE. Die Handball-Frauen und -Männer des TSV Altenwalde müssen zum Auftakt der neuen Saison jeweils Auswärtsspiele in den Landesligen bestreiten. Dabei sind auch einige neue Spielerinnen und Spieler.

Handball

Beachhandball: Über 950 Kinder im Stadion am Meer in Duhnen

von Frank Lütt | 01.09.2022

CUXHAVEN. Ganz schön wuselig ging es am vergangenen Wochenende im VGH Stadion am Meer in Cuxhaven-Duhnen zu, als der Handballverband Niedersachsen (HVN) zu seinem Beachhandball-Turnier für Kinder eingeladen hatte.

Handball

Beachhandball-DM: Beste Werbung für den Sport - und für Cuxhaven

von Frank Lütt | 07.08.2022

CUXHAVEN. Die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball für Frauen und Männer fand am Wochenende in Cuxhaven statt. Am Strand von Duhnen fanden die Sportler beste Bedingungen vor.

Handball

Verspätete Jubiläumsfeier am Strand von Duhnen: 25. Hummel-Beach-Cup am Wochenende

28.07.2022

CUXHAVEN. Am Wochenende, 30. und 31. Juli, findet der 25 Hummel-Beach-Cup des TSV Altenwalde im VGH Stadion am Meer in Duhnen statt.

Handball

Beachhandball in Cuxhaven: Handicap ist kein Hindernis

von Redaktion | 04.07.2022

CUXHAVEN. Am Wochenende fand ein ganz besonderes Beachhandballturnier im VGH Stadion am Meer in Cuxhaven statt. Es duellierten sich die besten Inklusionsmannschaften Niedersachsens - und machten Werbung für den Sport.

Handball

TSV Altenwalde schafft den Aufstieg in die Landesliga

21.06.2022

ALTENWALDE. Der Jubel war groß: Die männliche Handball-A-Jugend des TSV Altenwalde hat den Aufstieg schon vor Abschluss einer Relegationsrunde sicher.

Handball

TSV Altenwalde qualifiziert sich in Duhnen für die Beachhandball-DM

von Frank Lütt | 07.06.2022

CUXHAVEN. A- und B-Jugendteams aus Niedersachsen und Bremen ermittelten am Strand von Duhnen ihre Meister im Beachhandball. Die weibliche B-Jugend des TSV Altenwalde qualifizierte sich dabei für die Deutsche Meisterschaft

Handball

Kantersieg des TSV Altenwalde zum Abschluss einer guten Saison

von Frank Lütt | 30.05.2022

ALTENWALDE. Die Altenwalder Handball-Herren benötigten nur eine durchschnittliche Leistung, um am Wochenende den Tabellenletzten der Landesliga aus Elsfleth im letzten Saisonspiel mit einem Kantersieg zu besiegen.

Handball

Wechselbad der Gefühle in Altenwalde: Erst Sieg, dann Tränen des Abschieds

von Jan Unruh | 16.05.2022

ALTENWALDE. Es ist geschafft. Die Handball-Frauen des TSV Altenwalde haben sich durch einen Sieg im letzten Landesliga-Saisonspiel den dritten Platz gesichert. Die Freude über diesen Erfolg war kurz nach der Schlusssirene riesig, die Stimmung wurde dann aber durch ganz viele Abschiedstränen eine ganze Zeit lang getrübt.

Handball

Vor Spiel des TSV Altenwalde: Heftiger Zusammenprall zwischen Schiedsrichter und Spieler

von Jan Unruh | 08.05.2022

ALTENWALDE. Mit einem glanzlosen 37:34-Heimerfolg gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II haben sich die Handball-Herren des TSV Altenwalde den Klassenerhalt in der Landesliga gesichert. Ein hartes Stück Arbeit für ein dezimiertes Altenwalder Team - auch weil es kurz vor Spielbeginn einen folgenschweren Zusammenprall gab.

Handball

Heimspieltag in Altenwalde: Klassenerhalt und Platz drei im Visier

von Jan Unruh | 06.05.2022

ALTENWALDE. Handballfans kommen am Sonnabend, 7. Mai, in der Franzenburger Halle ganz sicher auf ihre Kosten. Den ganzen Tag fliegen die Bälle durch die Halle und sicher auch in die Tore. Höhepunkte sind die beiden Spiele der Altenwalder Landesliga-Teams

Handball

Magische Marke: Altenwaldes Kim-Ayleen Hannawald erzielt ihr 100. Saisontor

von Jan Unruh | 01.05.2022

ALTENWALDE. Der TSV Altenwalde ist die Mannschaft der Stunde - zumindest in der Handball-Landesliga der Frauen. Herausragende Torschützin ist dabei Kim-Ayleen Hannawald. 

Handball

Drama für Altenwalder Handballerinnen: Siegtreffer in der letzten Sekunde

26.04.2022

BREMEN/ALTENWALDE. Es war spannend bis zum Schluss: Am Ende entschied ein Tor in der allerletzten Sekunde über den Ausgang des Auswärtsspiels der Altenwalder Handballerinnen.

Handball

Altenwalder Handballer gewinnen "ganz wichtiges Ding"

von Jan Unruh | 05.04.2022

SCHWANEWEDE. Richtig zufrieden war Altenwaldes Trainer Daniel Schnautz nach dem Spiel gegen die zweite Mannschaft der HSG Schwanewede/Neuenkirchen nicht. Aber zumindest das Resultat stimmte. Mit 39:34 gewannen die Handballer des TSV ein Landesligaspiel auf "ganz schlechtem Niveau".

Handball

Rumpfteam aus Altenwalde gelingt die Sensation

von Jan Unruh | 04.04.2022

HABENHAUSEN. Die Erwartungen an dieses Spiel hätten kaum geringer sein können. Mit größten Personalsorgen reisten die Handball-Damen des TSV Altenwalde zum bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter der Landesliga nach Habenhausen. Trainerin Katrin Hinck wollte die Partie im Vorwege schon absagen. Nach dem Spiel war sie froh, dass sie dies nicht getan hat.

Handball

Wichtiger Heimsieg: Altenwalde ringt Grüppenbühren nieder

von Jan Unruh | 20.03.2022

ALTENWALDE. Komfortabel geführt, kurz gezittert, am Ende gewonnen: Die Handball-Frauen des TSV Altenwalde feierten am Sonnabendabend einen wichtigen Heimsieg gegen einen direkten Tabellennachbarn. 

Handball

Kein Derbygefühl: Altenwalde zu stark für Langen

von Jan Unruh | 20.03.2022

ALTENWALDE. Die Handball-Herren des TSV Altenwalde haben das Kreisderby in der Landesliga deutlich für sich entschieden. 

Handball

Doppelspieltag in Altenwalde: In der Halle geht es hoch her

von Jan Unruh | 17.03.2022

ALTENWALDE. So langsam kehrt im Handball die sportliche Normalität ein - auch wenn die Corona-Pandemie weiter für jede Menge Durcheinander bei den Vereinen sorgt.

Handball

Teams vom TSV Altenwalde landen Sieg und Niederlage

von Frank Lütt | 06.03.2022

CUXHAVEN. Die Handball-Landesliga-Teams des TSV Altenwalde hatten beim Heimspieltag schwere Aufgaben vor der Brust. Bei den Frauen und Männern lief noch nicht alles rund.

Handball

TSV Altenwalde verliert beim TuRa Marienhafe

21.02.2022

MARIENHAFE. Die Handball-Herren des TSV Altenwalde verloren ihr Spiel in der Landesliga in Marienhafe.

Handball

Aus Cuxhaven in die Bundesliga: Zwei junge Frauen leben ihren Handball-Traum

von Jan Unruh | 23.12.2021

ALTENWALDE. Lisa Borutta und Finja Harms haben es geschafft. Die beiden ehemaligen Jugendspielerinnen des TSV Altenwalde sind in der Handball-Bundesliga angekommen - und haben noch große Ziele vor Augen. 

Handball

Unfassbares Spiel der Handball-Männer vom TSV Altenwalde

von Frank Lütt | 28.11.2021

CUXHAVEN. Die Handball-Männer des TSV Altenwalde und des VfL Rastede lieferten sich am Wochenende in der Landesliga ein Duell, an das sich die Spieler noch lange erinnern werden.

Handball

Ende einer langen Leidenszeit: Nele Frers feiert Comeback für den TSV Altenwalde

von Frank Lütt | 16.11.2021

CUXHAVEN. Kreuzbandriss, zwei Operationen, zwei Jahre Pause - nun feierte Nele Frers ihr Comeback für die Handball-Frauen des TSV Altenwalde in der Landesliga. So erlebte sie ihr lang ersehntes Comeback.

Handball

Frauen des TSV Altenwalde mit Kantersieg gegen Friedrichsfehn

von Frank Lütt | 13.11.2021

CUXHAVEN. Die Altenwalder Handball-Frauen haben einen Kantersieg in der Landesliga hingelegt. Dabei hatten sie am Anfang der Partie in der Franzenburger Halle noch ein paar Probleme.

Handball

TSV Altenwalde bleibt weiter ungeschlagen

von Jan Unruh | 17.10.2021

ALTENWALDE. Die Serie hält. Auch im dritten Saisonspiel der Handball-Landesliga bleiben die Männer des TSV Altenwalde ungeschlagen.

Handball

Unglückliche Niederlage für Altenwalder Frauen 

von Jan Unruh | 10.10.2021

ALTENWALDE. Nach aufopferungsvollem Kampf und spannenden 60 Minuten haben die Handball-Frauen des TSV Altenwalde ihr Landesliga-Heimspiel gegen Komet Arsten denkbar knapp verloren. 

Handball

Männer vom TSV Altenwalde landen Heimsieg gegen  Marienhafe

von Frank Lütt | 09.10.2021

CUXHAVEN. Die Männer vom TSV Altenwalde haben in der Handball-Landesliga ihr Heimspiel gegen TuRa Marienhafe knapp und auch glücklich gewonnen.

Handball

Elsfleth-Ausflug lohnt sich für den TSV Altenwalde doppelt

von Denice May | 04.10.2021

ELSFLETH/ALTENWALDE. Die Landesliga-Herren und -Damen des TSV Altenwalde hätten sich den Bus zur Auswärtsfahrt nach Elsfleth teilen können. Beide spielten am gleichen Tag in der Nähe von Oldenburg - und beide waren erfolgreich. 

Handball

Die Vorbereitung für den TSV Altenwalde alles andere als optimal

von Jan Unruh | 30.09.2021

ALTENWALDE. Die Handball-Herren des TSV Altenwalde starten am Sonnabend, 2. Oktober, in die Landesliga-Saison. Trainer Daniel Schnautz sieht dem noch etwas skeptisch entgegen.

Handball

Deutliche Niederlage: Altenwaldes Saisonstart geht in die Hose

von Jan Unruh | 27.09.2021

ALTENWALDE. Das war nichts. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde haben den Saisonstart total verpatzt. In der Franzenburger Halle kassierten sie am Sonnabend eine deutliche Niederlage gegen den ATSV Habenhausen - und dennoch war Trainerin Katrin Hinck nicht unzufrieden.

Handball

Inklusionsteam des TSV Altenwalde bereitet sich auf den Saisonstart vor

von Jan Unruh | 14.09.2021

ALTENWALDE. Das Inklusionsteam des TSV Altenwalde hat ein großes Ziel vor Augen, das immer näher kommt. Im Oktober startet die Saison.

Handball

Handball im Kreis Cuxhaven: Schon bald wieder Jugendspiele erlaubt?

von Frank Lütt | 30.03.2021

KREIS CUXHAVEN. Der Handball-Sport liegt darnieder, bis auf die Profiligen. Doch wie geht es weiter? Aktuell befassen sich die Funktionäre mit der Jugend, die schon bald wieder in den Spielbetrieb einsteigen könnte. 

Handball

Handball im Kreis Cuxhaven: Saisonabbruch wegen Corona kommt

von Frank Lütt | 17.02.2021

KREIS CUXHAVEN. Die Handball-Saison im Landkreis Cuxhaven hat noch gar nicht begonnen, da wird sie wegen der Corona-Pandemie schon abgebrochen.

Handball

Cuxhavenerin schafft den Sprung in die 1. Bundesliga

von Jan Unruh | 13.01.2021

CUXHAVEN/BUCHHOLZ. Für Finja Harms ging ein Traum in Erfüllung. Sie stand erstmals in der Handball-Bundesliga auf dem Spielfeld für die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten. Sie überzeugte, traf sogar doppelt. 

Handball

Handball im Kreis Cuxhaven: Saison-Fortsetzung im Februar?

von Jan Unruh | 26.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Wie alle anderen Sportarten befindet sich auch der Amateurhandball in der Warteschleife. Vielleicht aber nicht mehr lange.

Handball

Kein Handball wegen Corona: Spielbetrieb im Kreis Cuxhaven wird ausgesetzt

von Redaktion | 28.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Das Präsidium des Handball-Verbandes Niedersachen (HVN) zieht die Reißleine und setzt angesichts steigender Corona-Infektionszahlen den Spielbetrieb weitgehend aus.

Handball

Wegen Corona: Landesliga-Spiel des TSV Altenwalde abgesagt

von Frank Lütt | 24.10.2020

ALTENWALDE. Das Auftaktspiel in die Handball-Landesliga-Saison für die Männer vom TSV Altenwalde ist abgesagt worden.

Handball

32:30-Sieg gegen Hadeln: TSV Altenwalde ist Derbysieger

08.10.2020

ALTENWALDE. Im Rahmen der Handball-Landesliga-Relegationsrunde der männlichen B-Jugendteams trafen im Nachbarschaftsduell der TSV Altenwalde und die HSG Land Hadeln. In einem umkämpften Spiel setzten sich am Ende die Altenwalder knapp mit 32:30 durch.

Handball

Elsfleth-Ausflug lohnt sich für den TSV Altenwalde doppelt

von Denice May | 01.10.2020

ELSFLETH/ALTENWALDE. Die Landesliga-Herren und -Damen des TSV Altenwalde hätten sich den Bus zur Auswärtsfahrt nach Elsfleth teilen können. Beide spielten am gleichen Tag in der Nähe von Oldenburg - und beide waren erfolgreich. 

Handball

Nach Corona-Pause: TSV Altenwalde ist zurück im Trainingsalltag

von Jan Unruh | 16.07.2020

ALTENWALDE. Lange Zeit mussten sie warten. Keine Spiele, kein Training. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde legten eine unfreiwillige Pause aufgrund der Corona-Pandemie ein.

Handball

Handball: Altenwalder Lars Friedrich beendet Profi-Karriere

von Jan Unruh | 13.07.2020

ALTENWALDE. Schluss, aus, vorbei - Lars Friedrich beendet seine Karriere als Profi-Handballspieler. Der Altenwalder war 15 Jahre in der 1. und 2. Bundesliga aktiv. Nun hängt er seine Schuhe an den Nagel. Dem Handballsport bleibt er dennoch erhalten - als Athletiktrainer und Spielerberater.

Handball

Corona-Krise im Handball: Altenwalder Teams profitieren vom Saison-Abbruch

von Denice May | 12.04.2020

ALTENWALDE. Der Handball-Verband Niedersachsen (HVN) bricht die aktuelle Saison vorzeitig ab. Die Damen des TSV Altenwalde steigen dadurch nicht ab.

Handball

Altenwalder Rumpftruppe feiert Kantersieg

von Jan Unruh | 09.03.2020

DROCHTERSEN. Dass es so einfach werden würde, hat am Ende auch Altenwaldes Trainer Daniel Schnautz etwas überrascht. Mit nur sechs Feldspielern und einem Torhüter reiste er zum Halbfinale des Handball-Regionspokals zur HSG Bützfleth/Drochtersen II. Am Ende feierten die Altenwalder ohne einen einzigen Auswechselspieler einen deutlichen 40:23-Sieg.

Handball

TSV Altenwalde in der Rolle des Außenseiters

von Jan Unruh | 06.03.2020

ALTENWALDE. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde können noch gewinnen. Das haben sie vor zwei Wochen beim Heimsieg gegen Bremerhaven bewiesen. Das folgende Wochenende verlief jedoch alles andere alsgut, denn Konkurrent Bremervörde siegte etwas überraschend gegen Delmenhorst. Dadurch wuchs der Rückstand der Altenwalderinnen auf den Relegationsplatz der Landesliga wieder auf vier Punkte an. Nun soll gegen Habenhausen ein weiterer Sieg her, doch das wird eine ganz schwere Aufgabe.

Handball

Nächster Sieg: Altenwalde nicht zu stoppen

von Jan Unruh | 01.03.2020

ACHIM/ALTENWALDE. Der TSV Altenwalde ist nicht aufzuhalten auf dem Weg Richtung Landesliga-Aufstieg. Beim Tabellenletzten SG Achim/Baden III gelang der Schnautz-Truppe der fünfte Sieg in Serie. Mit einer Bilanz von 14 Siegen und zwei Niederlagen stehen sie vier Spieltage vor Schluss ganz kurz vor dem frühzeitigen Titelgewinn in der Handball-Landesklasse.

Handball

Altenwalde gewinnt Kellerduell gegen Bremerhaven

von Jan Unruh | 23.02.2020

ALTENWALDE. Sie können es noch. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde haben nach 13 Spielen ohne Sieg mal wieder gewonnen. Im Kellerduell der Landesliga setzten sie sich in eigener Halle klar und deutlich gegen HG Bremerhaven durch und gaben auch die Rote Laterne weiter.

Handball

Kellerduell in der Franzenburger Halle

von Jan Unruh | 21.02.2020

ALTENWALDE. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wenn die Handball-Damen den Abstieg aus der Landesliga noch verhindern wollen, brauchen sie Siege. Und zwar sofort. Am Sonnabend, 22. Februar, kommt es ab 16.30 Uhr zum absoluten Kellerduell zwischen dem Tabellenletzten TSV Altenwalde und dem Vorletzten HG Bremerhaven.

Handball

TSV Altenwalde verliert das Spitzenspiel

19.02.2020

ALTENWALDE. Es war das erwartete Spitzenspiel in der Handball-Landesliga. Die B-Juniorinnen des TSV Altenwalde und des VfL Horneburg schenkten sich nichts und boten den rund 100 Zuschauern in der Franzenburger Halle ansehnlichen Handballsport - mit dem besseren Ende für die Gäste.

Handball

Altenwalde untermauert die Tabellenführung

von Jan Unruh | 17.02.2020

ZEVEN. Es war das angekündigte Kampfspiel für die Handball-Herren des TSV Altenwalde. Nach 60 intensiven Minuten gewannen sie dank einer starken Abwehrleistung verdient mit 27:25 beim ärgsten Verfolger, TuS Zeven. Damit bauten die Altenwalder ihre Tabellenführung in der Landesklasse aus und dürfen mehr und mehr vom Aufstieg träumen.

Handball

TSV Altenwalde gibt Sieg aus der Hand

von Jan Unruh | 16.02.2020

VAREL. Wieder ganz nah am Sieg, aber wieder keine Punkte. Die Lage für die Handball-Damen des TSV Altenwalde wird immer ernster. Bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor lagen die Altenwalderinnen nach 15 Minuten schon mit 10:3 in Front, mussten am Ende aber eine 23:24-Niederlage einstecken.

Handball

Altenwalder Teams sind auswärts gefordert

von Jan Unruh | 14.02.2020

ALTENWALDE. Während die Luft für die Handball-Damen des TSV Altenwalde im Abstiegskampf der Landesliga weiter dünn ist, stehen die TSV-Herren vor einem richtungsweisenden Spiel im Kampf um die Meisterschaft in der Landesklasse. Beide Altenwalder Teams sind am morgigen Sonnabend auswärts gefordert.

Handball

Beachhandball: DM-Endrunde am Strand in Cuxhaven?

von Frank Lütt | 11.02.2020

CUXHAVEN. Das Nordseeheilbad Cuxhaven mit seinem VGH Stadion am Meer genießt unter den Beach-Handballspielern schon seit Jahren einen sehr guten Ruf. Das wird in diesem Jahr mit der Ausrichtung eines besonderen Turniers noch einmal betont.

Handball

TSV Altenwalde gewinnt gegen TV Sottrum

09.02.2020

CUXHAVEN. Der TSV Altenwalde hat in der Handball-Landesklasse der Männer mit einem 43:35-Heimsieg gegen den TV Sottrum die Tabellenführung verteidigt.

Handball

Teams vom TSV Altenwalde im Einsatz

von Frank Lütt | 07.02.2020

ALTENWALDE. Die Handball-Männer des TSV Altenwalde empfangen am Sonnabend, 8. Februar, um 16.30 Uhr als Tabellenführer der Landesklasse den Vorletzten aus Sottrum in der Franzenburger Halle. Die Altenwalder Frauen spielen in der Landesliga beim Tabellenzweiten Bützfleth/Drochtersen.

Handball

Altenwaldes Remis fühlt sich wie ein Sieg an

von Jan Unruh | 02.02.2020

ALTENWALDE. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde haben sich nach acht Niederlagen in Folge mal wieder einen Punkt ergattert. Das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten der Landesliga, HSG Bützfleth/Drochtersen, endete mit 24:24. Eine Unentschieden, das sich für die TSVerinnen wie ein Sieg anfühlte.

Handball

TSV Altenwalde bei der HSG Delmenhorst

24.01.2020

ALTENWALDE. Nach zweiwöchiger Pause geht die Mission Klassenerhalt für die Handball-Damen des TSV Altenwalde am Sonntag, 26. Januar, ab 15 Uhr weiter.

Handball

TSV Altenwalde mit Kantersieg gegen Bruchhausen

von Jan Unruh | 19.01.2020

ALTENWALDE. Genau so hat sich Trainer Daniel Schnautz das vorgestellt. Nach der zweiten Saisonniederlage aus der Vorwoche in Arbergen, zeigte der TSV Altenwalde in der Handball-Landesklasse die richtige Reaktion. Im Heimspiel ließen sie der HSG Bruchhausen-Vilsen nicht den Hauch einer Chance und siegten deutlich mit 40:22.

Handball

TSV Altenwalde will zurück in die Erfolgsspur

von Jan Unruh | 17.01.2020

ALTENWALDE. Die Niederlage aus der Vorwoche war schmerzhaft. Um zu unterstreichen, dass diese nur ein Ausrutscher war, wollen die Handball-Herren des TSV Altenwalde Sonnabend im Heimspiel gegen Bruchhausen-Vilsen mit einem Sieg zurück in die Erfolgsspur finden. Anwurf der Landesklasse-Begegnung in der Franzenburger Halle ist um 16.30 Uhr.

Handball

TSV Altenwalde kassiert die nächste Niederlage

von Jan Unruh | 13.01.2020

BREMEN. Das neue Jahr fängt für die Handball-Frauen des TSV Altenwalde so an wie das alte Jahr aufgehört hat - mit einer Niederlage. Beim Tabellenführer der Landesliga waren die Altenwalderinnen chancenlos und kassierten eine deftige 23:36-Niederlage.

Handball

Schwere Aufgaben für den TSV Altenwalde

von Jan Unruh | 10.01.2020

Altenwalde. Die kurze Winterpause für die Handballteams des TSV Altenwalde ist vorbei. Und sowohl für die Damen in der Landesliga als auch für die Herren in der Landesklasse stehen am Sonnabend, 11. Januar, schwere Auswärtsspiele auf dem Programm.